Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Du bist ein Organisationstalent, hast ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und suchst nach einer abwechselungsreichen Tätigkeit im Verwaltungsbereich eines modernen Unternehmens?
Du verfügst über erste Erfahrungen im Office-Management oder einer vergleichbaren Tätigkeit? Dann sollten wir uns kennen lernen.

Benefits:

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Vollzeitbeschäftigung (40 Wochenstunden)
  • Zukunftssicherer Arbeitsplatz
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Junges, kollegiales Team
  • Modernes, angenehmes Arbeitsumfeld
  • Betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Mitarbeiter Events (z. B. Teilnahme an XLETIX, Sommerfest,..)

Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann/ -frau für Büromanagement oder vergleichbar
  • Erste Berufserfahrungen
  • Perfektes Deutsch in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse
  • Organisationstalent
  • Kommunikationstalent
  • Sicherer Umgang mit Office-Programmen (Word, Outlook, Excel)
  • gepflegtes äußeres Erscheinungsbild

Beginn:

schnellstmöglich

Aufgaben:

  • Verwaltende und organisatorische Tätigkeiten, wie die Planung von Dienstreisen, Mitwirkung an der Planung von Events
  • Sekretariats- und Assistenztätigkeiten, wie Terminkoordination, Pflege von Terminkalendern und Personaldaten, erstellen von Urlaubslisten
  • Schriftliche und mündliche Kommunikation, wie das Bedienen der Telefonzentrale, das Verfassen von Emails, Firmenbriefen und Besprechungsprotokollen
  • Bearbeitung des Postein- und Ausganges
  • Einkauf, Verwaltung und Verteilung von Büromaterial
  • Fuhrparkmanagement
  • Bewirtung und Empfang von Kunden und Besuchern


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Interessiert?
Bewerbungen bitte Online oder per Email inkl. Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und Angabe des frühstmöglichen Eintritttermins an bewerbung@TimberTec.com. Ansprechpartner bei Rückfragen: Michael Voß Tel: 04521 / 7600-133