ZUM 2. MAL AUSGEZEICHNET

Wir sind stolz, dass unsere familienfreundliche Personalpolitik nun bereits zum 2. Mal die Jury überzeugen konnte und wir vom

Zum Kapitel springen:

Wir sind stolz, dass unsere familienfreundliche Personalpolitik nun bereits zum 2. Mal die Jury überzeugen konnte und wir vom KREIS OSTHOLSTEIN  mit dem Label

„FAMILIENFREUNDLICHES UNTERNEHMEN 2020“

ausgezeichnet worden sind. Unsere flexiblen Arbeitszeiten, individuelle Teilzeitkonzepte sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten wurden bei der festlichen Verleihung besonders hervorgehoben. Besonders beeindruckt hat auch, dass Familienfreundlichkeit fester Bestandteil unserer Arbeitgebermarke ist und in unseren Stellenangeboten beworben wird.

LINK ZUR KREIS-OH WEBSITE

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Teilen